08.05.2015

Ein Einsatzfahrzeug

für die Jugendgruppe und den Stab

Nach der Ausmusterung des alten Fachberater-PKWs (VW Passat Synchro) wurde jetzt ein VW-Bus T4 in Dienst gestellt. Dieses Gebrauchtfahrzeug ist für Einsatzaufgaben des OV-Stabes und zum Transport für die Jugendgruppe gedacht.

Der 9-Sitzer wurde nicht von der Bundesanstalt THW finanziert, sondern selbstbeschafft und mit viel Eigenarbeit unter Regie der Schirrmeisterei für die Zwecke des Ortsverbandes Nordenham ausgerüstet


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: