Norden,

Schlittschuhlaufen der THW-Bezirksjugend

in Norden

Am Samstag, den 09.12.2017 trafen sich alle Jugend- und Minigruppen aus dem THW-Geschäftsführerbereich (GFB) Oldenburg zum alljährlichen Schlittschuhlaufen in Norden.
Insgesamt waren ca. 140 Kinder und Jugendliche vor Ort.

Jedes Jahr vor Weihnachten treffen sich die Jugendgruppen zu einer gemeinschaftlichen Weihnachtsfeier in Norden. Die Kinder erhielten jeweils einen Gutschein für eine Waffel und einen Kakao. Zudem konnten sie sich nach Lust und Laune auf die Eisbahn begeben, um ein paar Runden zu drehen. Einige Jugendgruppen verkleideten sich weihnachtlich, sangen zusammen Weihnachtslieder oder fuhren Hand in Hand über die Eisbahn.

Zum Abschluss wurde noch mit allen 140 Jugendlichen und allen Betreuern ein Gruppenfoto gemacht. Es war wie jedes Jahr eine gelungene Veranstaltung mit vielen neuen Kontakten und viel Spaß für die Junghelfer.

www.eisbahn-norden.de


-




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: