Nordenham, 16.04.2015, von Michael Haferkamp

THW-Jugend besuchte Rettungsdienst

in Nordenham

Die THW Jugend Nordenham besuchte am Donnerstag 16.04.2015 die Rettungswache in Nordenham.

Der stellv. Betriebsleiter Jan Hoffmann stellte den Jugendlichen die Fahrzeuge und Geräte vor, erklärte den Aufbau des Rettungsdienstes in der Wesermarsch und führte durch die Rettungswache.

Die jungen Helfer und Helferinnen bekamen so einen tollen und informativen Einblick in den Hauptamtlichen Rettungsdienst.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei Jan und seinem Team für die klasse Führung !

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: