Nordenham, 12.08.2017

Ü9-2017 Fortbildung für Bootsführer

im Bereich Nordsee und Unterweser

Alle Bilder: THW HIldesheim

Von Freitag, 11.8. bis Sonntag, 13.8.2017 fand eine Fortbildung "Bootsführer See" der beiden Fachgruppen Wassergefahren der THW-Ortsverbände Hildesheim und Nordenham statt.

Am Freitag startete das Wochenende mit einem Ausflug nach Fedderwardersiel, kombiniert mit einer Nachtfahrt.

Am Samstag ging es dann auf der Weser unter anderem nach Berne, wo  im Rahmen des Tags der offenen Tür die Fassmer Werft besichtigt wurde. Auf dem Weg dorthin wurden diverse Fahrmanöver geübt Die Bootsführer hatten die Möglichkeit die verschiedenen Bootstypen zu fahren.

Bilder: THW Hildesheim

Video (FACEBOOK)

 

 

 


  • Alle Bilder: THW HIldesheim

.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: