Nordenham, 18.08.2017

Verkehrslenkung und Teilnahme

am Stadtfestumzug

Die THW-Jugend Nordenham  nahm wieder am diesjährigen Nordenhamer Stadfestumzug teil, der am Rathaus begann und dann durch die Innenstadt bis zum Marktplatz führte.

Der MLW wurde mit viel Arbeit in einen Umzugswagen verwandelt, der wohl als der beste und schönste  THW-Umzugswagen der vergangenen Jahre angesehen werden kann.

Begleitet wurden die Kinder und Jugendlichen wieder vom schlauen THW-Jugend-Fuchs, dem Maskottchen der Nordenhamer THW-Jugend. Mit über 2 Metern Größe war er der Hingucker und Sympathieträger des Nordenhamer Technischen Hilfswerks . 

Die aktiven THW-Helfer sorgten routiniert  in Zusammenarbeit mit der Polizei für die Verkehrsabsicherung des Zuges.

 

NWZ-Online-Foto 1

NWZ-Online-Foto 2

NWZ-Online-Video

 

 

 

 

 


.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: