Nordenham-Einswarden, 28.05.2016

E7-2016 Brand in Mehrfamilienhaus

in Einswarden

Quelle:THW

Die Helfer des Ortsverbandes Nordenham wurden am 28.05.2016 um 01:11 Uhr von der Leitstelle Oldenburg alarmiert, um den ELW-Rett zu besetzen und den Rettungsdienst zu unterstützen.

Es wurde ein Brand in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Es sollten sich 21 Personen im Gebäude befinden.

Der Treppenraum des Gebäudes war aufgrund eines Brandes im Keller verraucht. Dort brannten diverse Gegenstände und Abfälle.

Drei alarmierte Nordenhamer Ortswehren konnten erfolgreich in kürzester Zeit den Brand bekämpfen

Alle Personen konnten das Gebäude unbeschadet verlassen.


  • Quelle:THW

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: