Westerstede,

Grundausbildungsprüfung

3 neue Helfer für den Technischen Zug

Nordenham/Westerstede -
Die Grundausbildung unserer drei freiwilligen Helferanwärter wurde mit dem Ablegen der Abschlussprüfung am Samstag, 29.03.2014 in Westerstede abgeschlossen.

Zuerst stellten sich die 3 ehrenamtlichen Helferanwärter des THW-Ortsverbandes Nordenham der 40 Fragen umfassenden theoretischen Prüfung.

Im Anschluss stand die praktische Prüfung und die Teamprüfung auf dem Programm. Hier konnten die Helferanwärter ihr Können und Wissen unter Beweis stellen.

Am Ende haben unsere Helferanwärter Ihre Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren...

Juri Rauterberg
Sebastian Scharf
Jonas Oonk

....zur bestandenen Grundausbildung und wünschen auch weiterhin viel Spaß beim THW.

Alle drei werden ihren freiwilligen und ehrenamtlichen Dienst in der Fachgruppe Wassergefahren leisten.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung. Foto: Michael Haferkamp