Standbetreuung auf der INTERSCHUTZ

in Hannover

Auf der Interschutz Messe, der Weltleitmesse Brand-/Katastrophenschutz, Rettung und Sicherheit, präsentiert das THW sechs Tage lang seine Fähigkeiten in den Bereichen Hochwasserschutz und Deichverteidigung.

Auch eine Delegation ehrenamtlicher Helfer/innen aus dem OV Nordenham betreut auf der Interschutz in Hannover den Stand des THW.

Die Messe findet noch bis Samstag, den 13.06.2015 statt, und hat täglich von 9-18 Uhr geöffnet.

Foto-Album (Facebook)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: