Ü17-2014 Übung der Atemschutzgeräteträger

in der FTZ Osterholz

7 Atemschutzgeräteträger des OV Nordenham konnten am Donnerstag dem 27.11. auf Einladung des OV Osterholz-Scharmbeck einen Belastungslauf in der Atemschutzübungsanlage in  der FTZ Osterholz absolvieren. Vor und nach dem absolvieren der eigentlichen Übungsstrecke, mussten die Helfer an verschiedenen Geräten ihre Fitness unter Beweis stellen.

 

Neben den Helfern aus Nordenham, nahmen noch Helfer von OV Cuxhaven , OV Bremen Nord und OV OHZ teil.

 

Wir bedanken uns beim OV OHZ und den Mitarbeitern der FTZ Osterholz für die Möglichkeit dieser Ausbildung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: