Nordenham, Blexen,

Unterstützung für Gunter Gabriel-Konzert

in Nordenham-Blexen

Freiwillige THW-Helfer unterstützten in ihrer Freizeit und ohne Bezahlung ein Gunter-Gabriel-Konzert in der Nacht vom 9.5. zum 10.5.2015 .

Die Stromversorgung in der Festhalle reichte nicht aus, so dass mit einem fahrbaren Stromerzeuger des Technischen Hilfswerks ausreichend Strom für Beleuchtung und Bühnentechnik erzeugt wurde. Weitere Aufgaben waren Parkplatzausleuchtung, Beschilderungen und Fahrzeugeinweisung.

Die Party-Veranstaltung endete für die THW-Helfer nach 13 Stunden Einsatz früh um 4:00 Uhr am Sonntagmorgen.